• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Junior Sales Manager/in Schwerpunkt Zahlungsverkehr eCommerce

Deutsche Handelsbank

Junior Sales Manager/in Schwerpunkt Zahlungsverkehr eCommerce Deutsche Handelsbank München Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters bei vertrieblich nachgelagerten operativen Tätigkeiten; Bearbeitung des Ticketsystems, hier insbesondere Bearbeitung von Neukundenanfragen.

Junior Sales Manager-/in Schwerpunkt Zahlungsverkehr Ecommerce   Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt     Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erforderlich Mindestens 2-jährige Explizite Berufserfahrung In Den Bereichen Fintech / Zahlungsverkehr / Ecommerce / Finance / Psp Oä Erforderlich Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Sehr Schnelle Auffassungsgabe Und Problemlösungsorientiertes Denkvermögen Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang In Ms Office (insb Excel) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erforderlich Ihre Aufgaben Administrative Und Organisatorische Unterstützung Des Bereichsleiters Bei Vertrieblich Nachgelagerten Operativen Tätigkeiten Bearbeitung Des Ticketsystems Hier Insbesondere Bearbeitung Von Neukundenanfragen Unterstützung Bei Der Beratung Betreuung Und Entwicklung Des Bereits Bestehenden Kundenstamms Verhandeln Von Konditionen Bei Neukunden In Rücksprache Mit Dem Bereichsleiter Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Und -beratung (inbound Und Outbound) Vorbereitung Von Messebesuchen Und Kundenterminen Sowie Erstellung Von Gesprächsprotokollen Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Sowie Research Von Potentiellen Vertriebspartnern (b2b2b) Erstellung Und Kontinuierliche Fortführung Von Leadlisten Allgemeine Administrative Unterstützung Zb Datenpflege Im Crm-system   Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online-anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Aufge­baut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bank­expertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienst­leis­tungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Service Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Service Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Junior Sales Manager/in Schwerpunkt Zahlungsverkehr ECommerce Administrative Und Organisatorische Unterstützung Des Bereichsleiters Bei Vertrieblich Nachgelagerten Operativen Tätigkeiten Bearbeitung Des Ticketsystems Hier Insbesondere Bearbeitung Von Neukundenanfragen München Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Service Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Sales Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)
   Deutsche Handelsbank (München)

Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

IT Consultant Qualitätssicherung und/oder CSR für Lidl/Kaufland (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)